hat meine freundin 'Central Heterochromia' - Augen?

bild auf google - (Augen, Farbe) meine kollegin - (Augen, Farbe) meine freundin - (Augen, Farbe) ihr auge - (Augen, Farbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zentrale Heterochromie ,also einfach ein andersfarbiger Ring um die Irismitte, tritt häufiger auf somit wird sie wohl dazu gehören. Hab ich z.B auch. Glaube das tritt tatsächlich häufig auf!

das nennt man auch sonnenblumenaugen. und das kommt ziemlich häufig vor.

Maurice584  15.03.2024, 09:14

Nein zählt zu der seltensten Augenfarbe

Das sind Sektorielle Heterochromie Augen Das sind Augen, die mehrere Farben haben Central Heterochromia ist, wenn um die Pupille ein dünner, andersfarbiger Ring ist

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)