Hat mein vater zugriff auf mein iphone?

3 Antworten

Ja, das nennt man die iPhone Suche, dadurch kann er dich jederzeit Orten und auch dein komplettes iPhone mit den ganzen Daten löschen.

Also immer nett zu ihm sein.

Diese Funktion ist eigentlich als Diebstahlschutz gedacht.

Zum einen kannst du so dein iPhone wiederfinden, zum anderen kannst du deine wichtigen Daten fernlöschen, damit der Dieb nicht an die Daten gelangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Sanane2515
Fragesteller

Iphone suche hat nichts mit icloud zu tun. Meine iphone suche daten hat er nicht

Mikromenzer  25.12.2016, 19:27
@Sanane2515

Doch natürlich die iPhone Suche ist mit der iCloud verbunden.

Du musst dich bei iCloud einloggen, dann hast du Zugriff auf die Suche.

Sanane2515
Fragesteller
@Mikromenzer

Er kennt nichtmal meine icloud daten. Davon abgesehn ist die iphone suche funktion ne eigene funktion die ueber die apple id läuft

Mikromenzer  25.12.2016, 19:30
@Sanane2515

Ich SCHREIB doch die iPhone Suche ist in die iCloud integriert.

Mach was du willst, das kannst du nicht ändern.

Ich bin raus.

Dein Telefon scheint mit seiner Apple-ID verknüpft zu sein.
Entferne es aus seinem Account und lege Dir einen eigenen zu. In dem registrierst Du dann Dein Gerät. Zugreifen kann er auf das. was Du unter dieser Apple-ID in der iCloud speicherst.

Sanane2515
Fragesteller

Nein ich verwende seine apple id nicht. Er kennt auch meine icloud daten nicht

Sanane2515
Fragesteller
@MEGAMORPH

Habe aber mit eigenen augen gesehn das mein handy bei ihm in icloud angezeigt wurde

Wenn ihr die gleiche Adresse in ICloud habt schon.

Sanane2515
Fragesteller

Haben wir nicht. Weder er noch ich haben unsere gegenseitigen icloud daten

Sanane2515
Fragesteller
@Playermuc

Aber wieso wird dann mein handy bei ihm bei icloud angezeigt?

FinDev  26.12.2016, 08:47

Habt ihr z.B. für Apple Music eine "Familie" gegründet?