Hat mein Kater markiert?

2 Antworten

Wenn es nach Urin ist, wird es welcher sein. Rollig werden Kater nicht, nur geschlechtsreif. Mit 7 Monaten ist er das vermutlich schon. Wirf die Decke weg. Bis er kastriert ist, wird er sonst wieder drauf machen. Auch wenn du sie wäschst. Katzen haben einen sehr feinen Geruchssinn und wenn wir den Urin auch nicht mehr riechen können, können sie das noch. Und wenn man schon mal hat, kann man ja wieder...

Versuchen, einen früheren Kastrationstermin zu bekommen. Wobei ich eher glaube, dass es ein "Versehen" war als eine Markierung. Junge Katzen müssen das mit dem Klogang auch erst so richtig lernen. Da kann auch mal was wo anders hingehen.

moony1990  06.02.2023, 23:16

Mit 7 Monaten sollte er das Klo schon gut genug kennen.