Hat mein Kampffisch Eier gelegt?

Iamchris1992  06.02.2022, 19:52

Erkundige dich mal online. Ein Männchen sollte in der Regel mit 2 Weibchen gehalten werden! Sonst ist das eine Weibchen was du hast nachher total erschöpft und stirbt!

lilayk
Fragesteller

Ich habe zwei Weibchen das eine Weibchen ist nur sehr aggressiv und greift alle immer an deswegen ist sie in Einzelhaft und wir warten bis sie sich beruhigt bzw wir ein neues holen

2 Antworten

Die sweeten Kampffische 😂. Sofort am fighten, wenn der Spaß vorbei ist xD.

Sehr schöne Fische die du da hast!

Und ja du solltest sie wieder trennen, wenn sie sich wieder attackieren und die Paarungsphase vorbei ist.

Bild zum Beitrag

 - (Aquarium, Eier, Kampffisch Männchen)