Hat man wenn man Diabetes hat hohen oder niedrigen Blutzucker?

2 Antworten

Diabetiker haben immer einen zu hohen Blutzucker. Aber durch Insilinspritzen können sie auch einen zu niedrigenBlutzucker haben. Aber ohne Insulin kann kein Mensch einen (gefährlich) zu niedrigen Blutzucker bekommen.

Mit 67 könntest garnichts schreiben oder lesen, du wärst extrem unterzuckert.. Wenn du stark übergewichtig bist liegt dein Wert wohl eher bei 167 oder 267 oder noch höher.

QueenClifford
Fragesteller

Nein war 67 ich bin aber auf strenger Diät