Hat man weniger Kraft wenn man müde ist?

2 Antworten

Ja, da liegst du richtig.
Dein Körper und Geist ist schlapp, konnte sich kaum erholen und mal abschalten, wobei 5 Stunden jetzt auch nicht die Welt sind.

Am besten ordentlich Kohlenhydrate vor dem Spiel rein, Wasser trinken, vielleicht gehst du auch noch einmal eine Runde spazieren und schnappst frische Luft vor dem Spiel/Aufwärmen.

Ich hatte im Fitnessstudio tatsächlich mal krasse Rekorde aufgestellt, obwohl ich die Nacht durchgemacht habe, das ist aber leider nicht immer möglich und eigentlich sollte man das nicht tun.

Das solltest du schon wissen.

Weil jeder hat mal irgendwann nicht genug gepennt und weiß wie sehr man dann Durchhängt.

Du bist einfach abtriebsloser etc