hat man netzt auf dem Meer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Meer hat mein Kein Netz, war auch auf einem Schiff, und wir hatten nur nahe Land erst Netz.

Das ist je nach lage verschieden. Ein Kreuzfahrtschiff hat aber soweit ich weiß ein eigenes netz. Dort kannst du dich js vorher mal erkundigen und dir dann dort, falls es kostenlos ist, ggf ein passwort geben lassen :3

kreuzfahrtschiffe haben ihre eigene mobilfunkantenne immer dabei :) aber um nichts falsches zu kaufen solltest du dich bei denen erkundigen welches netz das is.