Frage von warmerzucker, 19

Lohnen sich Allesschneider?

Hi, habe eine generelle Frage, ob sich Allesschneider überhaupt lohnen? Weil meistens sind gute extrem teuer..

Mfg

Antwort
von affenliga, 15

Hey, der Vorteil dabei ist, dass du dein Brot, Gemüse etc. nicht mehr per Hand schneiden musst, sondern zeit sparst. Außerdem finde ich, dass es dadurch viel schöner aussieht und das auge isst ja bekanntlich mit ;)
An sonsten habe ich mal gelese, dass Brot dadurch frischer bleibt, was denke ich ein ganz klarer vorteil wäre.
quelle: http://allesschneider-vergleich.info/

mfg

Antwort
von Ansitionve, 2

Klar, ich habe selbst einen und würde den nicht mehr eintauschen. Ich finde es einfach praktisch, immer sehr einfach und schnell gleichmäßige Scheiben hinzubekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten