Drehorte von "Ein Sommer in Schottland"?

3 Antworten

Hallo, der Film wurde im "Kingdom of Fife", rund um Edinburgh, gedreht. Vor allem Anstruther und die Whiskey-Brennerei in Pitlochry spielten eine besondere Rolle. Wenn Du detaillierte Infos zu den Drehorten haben möchtest, bekommst Du sie bei uns unter http://wozdaz.com/alle-drehorte/film/ein-sommer-in-schottland-859.html

LeHa9800
Fragesteller

Danke sehr für diese detaillierte Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. :)

liesl1303  13.06.2014, 12:30

Seit wann ist der 'Kingdom of Fife' rund um Edinburgh? Edinburgh ist in Midlothian, am suedlichen Ufer des Forths; Fife am nordlichen. Und Pitlochry hat auch mit Fife nichts zu tun, die Stadt liegt in Perthshire.