Hat man mit Handelsfachwirt (integriert) auch den Ausbilder schein?

1 Antwort

Ich mache gerade den Wirtschaftsfachwirt. Dort haben wir den Schein NICHT inklusive, sind allerdings von der schriftlichen Prüfung dabei befreit, wenn wir den nach bestandener Fachwirtprüfung noch machen. Wir müssen dann also nur in die mündliche. Ich würde mal vermuten, dass sich das bei anderen Fachwirten auch so verhält.

Tobi111222  21.01.2020, 19:00

Hallo,

Dir wird der schriftliche Teil bei der ausbildungseignerprüfung Erlassen.

LG