Hat man mehr Hunger wenn man ganzen Tg zuhause ist anstatt draußen?

7 Antworten

Ich habe mehr Hunger bei mehr Bewegung. Nicht immer, aber üblicherweise wäre das bei einem Aufenthalt draußen.

Nicht wirklich.. vllt mehr Langeweile und weniger Ablenkung wodurch man mehr ans essen denkt.

Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen.

Die Großeltern hätten noch gesagt, ein Bub, der den ganzen Tag draußen ist, hat immer Hunger.

Heute weiß man, dass die größten Stubenhocker die meisten Kalorien in sich reinfuttern.

Finde das kommt drauf an ob man beschäftigt ist. Wenn man Langeweile hat isst man mehr.

eher weniger.. statt 3 nur 1 Mahlzeit... leckeres Curry und Basmatireis <3

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, abnehmen)