Hat man eurer Erfahrung nach auch eine schlechte Chance bei schulischer Ausbildung und Praktikum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Kommt darauf an, welche Ausbildung 29%
Nein 0%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es kommt darauf an, wieviel Geld du willst.

Ja

kenn ich, schulische Ausbildungen werden auch nie ernst genommen.

Ich hatte bisher 2 Bewerbungen abgeschickt und wurde immer genommen. Nach der Ausbildung wurde ich ebenfalls sofort übernommen.

tanja3313
Fragesteller

Und das war eine duale Ausbildung, die du gemacht hast oder? Oder war das eine schulische?

Ja

In meiner umschulung warens von 15 mann nur einer der bei der abschlussprüfung bereits eine zusage fürn job hatte.