Mein leben ist scheiße was soll ich tun?

3 Antworten

1 Du kannst noch bis Ende November weitersuchen für eine Ausbildung!

2 Du kannst beim Arbeitsamt nach eine Bezahlen-Ausbildung fragen!

3 Du kannst Dir auch überlegen ob einer der Ausbildungen was ist, die jetzt im Januar Anfangen!

4 Du kannst ja auch schauen ob es ein 450€ job für dich zur Überbrückung gibt!

Jobben, es werden immer wieder Mitarbeiter in Supermärkten gebraucht.

baumgartnerjona
Fragesteller

Ja aber auch am wochenende zb bis 21uhr

baumgartnerjona
Fragesteller
@Wicht123532

Ja für mich schon ich habe sowas 2 wochen mal gemacht im ferienjob die haben mich extra nur eingesetzt freitag samstag immer extra abends

Wicht123532  21.10.2021, 21:19
@baumgartnerjona

Das kannst du doch mit denen besprechen. Besonders wenn du Vollzeit arbeitest, dann bist du ganz normal im Team drin.

Mach ein fsJ. Vielleicht kannst du ja bei der Praktikumsstelle fragen, das macht sich gut in Bewerbungen usw :) Einige fsJ werden auch bezahlt