Mein leben ist scheiße was soll ich tun?

3 Antworten

1 Du kannst noch bis Ende November weitersuchen für eine Ausbildung!

2 Du kannst beim Arbeitsamt nach eine Bezahlen-Ausbildung fragen!

3 Du kannst Dir auch überlegen ob einer der Ausbildungen was ist, die jetzt im Januar Anfangen!

4 Du kannst ja auch schauen ob es ein 450€ job für dich zur Überbrückung gibt!

Jobben, es werden immer wieder Mitarbeiter in Supermärkten gebraucht.

baumgartnerjona 
Fragesteller
 21.10.2021, 20:48

Ja aber auch am wochenende zb bis 21uhr

0
baumgartnerjona 
Fragesteller
 21.10.2021, 20:49
@Wicht123532

Ja für mich schon ich habe sowas 2 wochen mal gemacht im ferienjob die haben mich extra nur eingesetzt freitag samstag immer extra abends

0
Wicht123532  21.10.2021, 21:19
@baumgartnerjona

Das kannst du doch mit denen besprechen. Besonders wenn du Vollzeit arbeitest, dann bist du ganz normal im Team drin.

0

Mach ein fsJ. Vielleicht kannst du ja bei der Praktikumsstelle fragen, das macht sich gut in Bewerbungen usw :) Einige fsJ werden auch bezahlt