Hat man eigentlich im Praktikum frei, wenn die Schulen zu haben?

5 Antworten

Wenn Du Dir keinen Urlaub nehmen darfst und die Schule geschlossen hat,musst Du arbeiten gehen. So ist halt das Leben, die Schulzeit wird irgend wann ganz vorbei sein, willkommen im Arbeitsleben.

Wenn dein Betrieb offen hat, dann bist du für diese Zeit im Betrieb.

Ich habe mir mal die Kommentare durchgelesen und Mmm eine adäquate Antwort abzugeben.

Schule und Arbeit ist unabhängig. Hat deine Schule zu, heißt es nicht das die Arbeit auch zu hat. Dies bedeutet, dass du arbeiten gehen musst.

Was für eine Frage... Du bist doch dann nicht in der Schule!

Arbeit ist Arbeit, gewöhn dich schon mal dran ;)

MissesCullen
Fragesteller

Es ist Fasenacht und ich kann nicht feiern

MissesCullen
Fragesteller

leider bei meinem Praktikum auch. Krankenhaus geht es nciht so leicht