Hat man beim Schlafwandeln wirklich die Arme nach vorne gestreckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz im gegenteild ie meisten schalfwandler haben die augen soagr geöffnet und sehen genau wo sie hinlaufen, sie selebr emrken es nur nich XD Es gibt sogar fälle die dann anfnagen zu putzen,kochen etc in ganzs chlimmen fällen steigen sie soagr ins auto aber ab so einer schwere sollte man in behandlung gehen um es unter kontrolle zu bekommen. Ich bin als kleines kind immer runter gegangen und meinte ''ich muss eine zahl suchen''XDD und bei treppen laufen helfen mir arme nach vorne ausgestreckt ehrzlich wenig ;D

Seventrail
Fragesteller

wie kann man denn mit offenen augen schlafen ?!? :-D

Silvicat  20.05.2020, 01:56

Ich habe Mal gezählt wie viele Texte ich aus dem Deutschbuch meines Bruders für meine Plüschtiere abschreiben muss XD

Nein, hast du nicht. Höchstwahrscheinlich siehst du ganz normal aus. Nur wenn man dich ansprechen würde, würde man bemerken, dass du schläfst.

Die meisten Leute behalten ihr Hände beim Schlafwandel unten, aber uns wurde das durch comics und etc. so vermittelt :DD

also ich hatte die arme noch nie bein schlafwandeln nach vorne gestreckt.. einmal bin ich gegen den stuhl gelaufen einmal zu meiner mutter weil mir heiß war einmal hab ich eine sms geschrieben und einmal irgendwo hin ich weiß es nicht mehr und ich hatte die arme nicht nach vorne gestreckt :D

Mnchmal vllt. weil der Körper sich davor schützen will irgendwo gegen zu laufen. Nehm dich doch nachts mal mit einer Kamera auf :D

Seventrail
Fragesteller

stimmt ... das is ne idee ... aber ich hab ja keine ahnung wohin ich laufen werde :-D

Freaki  22.05.2012, 16:46

Und schick es dann uns :D

Seventrail
Fragesteller
@Freaki

:-D ... genau ... damit alle sehen können dass ich tollpatschig wie ich bin gegen alle möglichen sachen laufe :-D

Freaki  22.05.2012, 16:50
@Seventrail

Ja wird sehr amüsant sein :) ..warum behandelst du eigentlich deinen Wandelnden Schlaf nicht, wenn ich so fragen dürfte? ^^