Hat man auf hoher See Handyempfang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nationalen Mobilfunksender sind nur ca 25 km vom Festland zu empfangen. Alle Kreuzfahrtschiffe haben ein eigenes Netz, das du nutzen kannst. Dort kostet eine Minute Telefonie bis 5 Euro, ein MB Datenverkehr bis 25 Euro

Woher ich das weiß:Hobby

ja, über das Schiffeigene Netzwerk, über Sat. Wunder dich aber nicht über die gesalzenen Preise

Nein, außer du bist mit einem großen Passagierschiff unterwegs. Segelst du z.B. hast du keinen Empfang.