Hat Lindsey Stirling ein Kind, Freund/Mann?

6 Antworten

Wenn auch etwas spät: ich habe mal gehört, dass sie mit diesem Devin zusammen ist, zu dessen Channel sie in manchen ihrer Videos zum Schluss verlinkt.

Nein sie ist nicht verheiratet

Sie hatte mal einen Freund jetzt aber schon lange nicht mehr

Sie hat auch keine Kinder

Und der Ring am Finger ist kein Ehering sondern ein Mormonenring

Nein Ich weiß zuffällig das Lindsey Stirling kein Freund hat, sie gab zudem auch ein recht langes Statement! Sie lebt ganz normal ohne Kinder in Orange County, ist sehr Familär eingestellt!

Ist also nicht in festen Händen! Das weiß man eigentlich.

Ja, sie hat einen freund.das sieht man schon daran das sie ringe trägt.wenn ihr wissen wollt, wer es ist,schaut euch auf YouTube das video"lindsey stirling michael Jackson medley berlin"an.dann wisst ihr es;-)

Kleine283  06.12.2015, 04:44

Das ist ihr Mormonenring. Hat rein nichts mit einem Beziehungsstatus zu tun ;)