Tanzstil bei Lindsey Stirling

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein riiiisen lindsey fan und finde es scnön das du dich für sie interessierst sie tanzt eine miscbung aus ballett und hip hop also auf gut deutsch sie hat ein persohnlichen tanzstiel der macht sie halt aus genau wie ihre musik ihre kleidung sie ist einzigartig in alldem was sie macht auch im tanz hoffe ich konnte dir helfen

Vicky1999
Fragesteller

Ja danke. Wollte hauptsächlich wissen, ob sie ihr eigenes Ding macht oder nicht. :) Danke

Schaut teilweise nach Art Ballet aus, kenn mich aber nicht so gut aus