Schöne Geigenstücke für Konfirmation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Lindsey Stirling (Violinisten,Künstlerin,Performerin , wenn dir das etwas sagt ;-) covert auch Songs und ein etwas ruhigeres und auch wirklich schönes Cover ist das "My Immortal" von Evanesence. Mir persönlich scheint das Lied sehr geeignet für festliche und ruhige Anlässe. Ob das Klavier bzw. Keyboardspiel im Hintergrund auftauchen soll ist im Endeffekt dir überlassen. Viel Glück dabei! LG LindseyFabi

LindseyFabi  07.03.2015, 10:58

Und Danke für das Sternchen! :D

Hallo wenn du da was suchst schau doch mal bei youtube und gib Lindsey Stirling ein welches mir zb. gut gefällt ist shadows !!! Viel Glück ;-) Oder guck mal von Vanessa Mae ist auch ne bekannte Geigerin !!