Hat LIDL über Ostern auf?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal kein Laden hat über Ostern auf , ansonsten guck doch mal auf der hp vo n Lidl nach , da wird das denke ich m al stehen !! :)

Frohe Ostern !

Nein, normale Lidl-Märkte haben dich. Aber vllt. die Lidl-Märkten an Bahnhöfen (z. B. Essen Hbf)

Nein. Ostern ist ein kirchliches Fest und daher fällt es unter das Ladenschlussgesetz. Ostern ist einem Sonntag gleich und daher geschlossen. Geöffnet darf nur werden mit einer Sondergenehmigung.

Wie alle anderen Geschäfte hat LIDL heute (Ostersonntag) und morgen (Ostermontag = bundesweiter Feiertag) geschlossen.

Du wirst dich schon noch bis Dienstag gedulden müssen!

:-) AstridDerPu

also das lidl am bahnhof neustadt (dresden) hat an feiertagen von 9 - 20 uhr geöffnet ^^