Hat heute lidl offen, weil es ist ja der 1. mai?

4 Antworten

Der erste Mai ist ein gesetzlicher Feiertag,deshalb wird auch Lidl seine Geschäfte nicht geöffnet haben.

Da heute ein bundesweiter Feiertag ist hat LIDL und andere Supermärkte geschlossen.Aber zumindest hier wo ich wohne haben Bäckereien,Stinges, offen.Solltest du was an Lebensmittel brauchen dann versuche es an Tankstellen oder fahre wenn möglich ins benachbarte Ausland.

Mach doch mal einen Mai-Spaziergang zu Lidl, nimm Geld mit und Beutel...und stell dann fest: ZU!