Apotheke am 1. mai offen?

7 Antworten

Es gibt Apotheken die Notdienst haben, dort kannst Du Dir etwas kaufen, oder als Alternative Hausmittel anwenden und warten bis die Geschäfte wieder geöffnet haben.

Mach dir mal Gedanken darüber, was ein Feiertag ist. Wie an jedem Sonn- und Feiertag haben nur Apotheken geöffnet, die gerade Notdienst haben. Da wird dann auch eine Extragebühr fällig.

Nur "Apotheken - Notdienste" und Antworten findest du im Internet oder an der Apotheke in deiner Nähe!

Da ich heute schon dort war,kann ich sagen Ja.Aber nur bestimmte bzw. eine bestimmte.Und einen Zuschlag von 2,50 € wollten die heute auch noch haben auf ein Rezept.

Nicht alle Apotheken haben heute geöffnet, aber in jedem größeren Ort gibt es Notdienste.

In der Regel kannst du in der Zeitung vor dem Wochenende oder vor einem Feiertag in der Tageszeitung die Apotheken, die an welchem Tag geöffnet haben, finden.

Oder schau bei der nächstgelegenen Apotheke nach, die haben immer Hinweise auf die nächste geöffnete auf einer Tafel in der Eingangstür.