Hat Leonie Messi auch Asperger?

LittlePsycho2  16.06.2022, 07:59

Was ist Asperger ?

INVICKTA
Fragesteller

google macht schlau ;)

2 Antworten

Nein,

aber er hatte als Kind eine Wachstumsstörung und deshalb wurde er immer gehänselt und deshalb ist er als Jugendlicher/Erwachsener durchgedreht und wollte es allen zeigen in dem er der besten Fußballer aller Zeiten wird.

RemusLupin12  16.06.2022, 10:50

Ja klar, er hat deshalb angefangen. Das war auf gar keinen Fall weil er im Fußball gut war und schon seit Kindesalter gespielt hat. Das Mobbing hat ihn angetrieben. Klar.

Keine Ahnung und da du in der Nachfrage schreibst, dass Google schlau macht, könntest du doch selbst dort suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema