Hat sirup Auswirkungen auf das Gewicht?

3 Antworten

Zu viel bzw. zu wenig Kalorien haben Auswirkungen auf das Gewicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Der besteht zu über 50% aus Zucker, also wenn man davon genügend zu sich nimmt, dann wird das zweifellos eine Auswirkung auf das Gewicht haben.

...und wenn Du es isst und es hat Kalorien, dann auch !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Heyho517
Beitragsersteller

Also kann man davon leichter zunehmen oder hilft es beim abnehmen da es ja Verdauungsfördernd ist?