Hat jmd tipps wie die haare schneller wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosmarinwasser: Pflegt die Kopfhaut und regt die Durchblutung an, wodurch das Haar schneller wächst

Kopfmassagen: regt ebenfalls die Durchblutung der Kopfhaut an

Coffeinshampoo: regt das Haarwachstum enorm an, muss aber vorsichtig abgesetzt werden. Außerdem trocknet es das Haar aus, weshalb du dir definitiv eine Feuchtigkeitspflege zulegen musst.

Vitamine: stärken die Haarwurzel und regen das Wachstum an

https://amzn.eu/d/d862Yt5

Regelmäßiges Schneiden der Spitzen: Spliss muss Regelmäßig entfernt werden, da Spliss das Haarwachstum verlangsamt. Deshalb: 1 mal im Monat den Spliss entfernen

Chillyexxo
Fragesteller

Danke 🙌🤩

Gesunde ernährung, kopfhaut massieren, Haare pflegen. Viel mehr kann man eig nicht machen es hat auch alles was mit dem mentalen Zustand zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber locken
Chillyexxo
Fragesteller

Oh okay danke