Hat jemanden einen Tipp, was man mit einer abgeschlossenen Sport-/und Fitnesskauffrau Ausbildung alles tun kann?

1 Antwort

Theoretisch gibt es fast alles, wie mit jeder anderen kaufmännischen Ausbildung, was du machen kannst. Ich kenne sogar Personen im Vertrieb eines Energieunternehmens mit diesem Hintergrund.

In einem Fitnessstudio selbst kannst du auch im Management arbeiten. Leitung der Trainigsfläche, Leitung des Studios als Ganzes. Du kannst im Studio im Vertrieb arbeiten. Du kannst in den Sportbereichen und zu Vereinen oder Organisationen gehen und dort in der Verwaltung arbeiten. Du kannst die selbstständig machen und Personal Trainer werden, etc. etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der Fitnessbranche