Frage von marcelhilfe, 109

Hat jemand zugriff auf meine Playstation?

Hallo, grade eben ist mir was sehr erschreckendes widerfahren! Ich habe mir heute Black Ops 3 gekauft und Installiert. Als es dann fertig war habe ich ein bisschen online gespielt und bin mir danach ein Emblem machen gegangen.. AUF einmal kommt ganz laute Musik und wird von alleine wieder leiser!! Habe geguckt wo die herkommt und habe dann gesehen das es spotify war.. habe bo3 geschlossen und habe erstmal spotify gelöscht! Danach wollte ich weiter bo3 spielen aber der Download war wie durch Zauber Hand weg und ich muss jetzt wieder 13 GB downloaden :o ich habe mega Angst! hat mich jemand gehackt? keiner kennt mein Passwort.. und ich habe auch spotify nicht auf dem Handy.. hoffe es weiß jemand Rat :(

Antwort
von 19baum07, 80

Das kann garnicht sein . Ich mache es ständig bei meinem Bruder ich verbinde mein Handy mit seiner Ps4 also über spotify und mache Lieder an und dadurch kann auch ein Systemfehler entstehen . ZB wenn dein WLAN nicht so gut ist , ist es wahrscheinlicher das dein bo3 abstürzt oder auch gelöscht wird

Kommentar von marcelhilfe ,

also hat jemand sein Handy mit meiner plasi verbunden dadurch mein bo3 gechrasht?:o wenn das stimmt bist du meine Rettung! no homo aber ich liebe dich.. du willst gar nicht wissen wie ich mich eingepisst habe vor schreck

Kommentar von 19baum07 ,

Ich bin ein Mädchen xD Ich musste auch nochmal alles Runterladen und wenn sich jemand einhacken sollte dann wärst du nicht mehr in deinem Account drin weil nur einer zur Zeit drin sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten