Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren?

1 Antwort

Erstmal deine Reaktion drauf war 1a, etwas kindisch ja aber trotzdem mega lustig und hat sie wahrscheinlich sprachlos gelassen

ganz ehrlich, wer du bist und was du machst geh sie nix an und darum find ich absolut gerechtfertigt was du gesagt hast und hoffentlich lässt sie es ab jetzt weil es war total Unprofessionwll und daneben