Hat jemand von euch Vorstadt Krokodile gelesen? Und kann jemand mir erzählen?

2 Antworten

Es ist zwar nicht die neue Version, aber hier kannst du dir den Film anschauen:

https://m.youtube.com/watch?v=YPnUgiKECJ4

Saturnknight  31.10.2018, 20:46

vor allem ist es die bessere Version.

Mich nervt es tierisch, daß viele der alten Filme neu aufgelegt (und damit meist total verhunzt werden). Alleine wenn ich an die neueste Version vom Fliegenden Klassenzimmer denke ... kein Vergleich zu der Version aus den 50ern oder der aus den 70ern.

Ja, geht um eine Gruppe junger Menschen, die es sich zum Ziel gemacht haben, anderen Menschen zu helfen. Zum Beispiel spezialisierte ein Teil dadaraudefekte Glühbirnen von alten Meschen zu tauschen, der andere Teil half der Polizei beim Lösen von Kriminalfällen. Erzähl wird das in Kapiteln aus verschiedenen Perspektiven, einmal auch aus der Sicht des gemeinsamen Hundes Struppi. Das Buch endet mit dem Erwachsenwerden der Protagonisten.