Hat jemand versucht bei uns einzubrechen?

4 Antworten

Ich würde es mal der Polizei melden. Die sollen sich das mal anschauen.

Vielleicht sind ja sogar Fingerabdrücke vorhanden.

Vielleicht hat ja auch jemand Beobachtungen gemacht.

Vielleicht haben ja andere Nachbarn auch solche Spuren.

Hausmeister soll sich das anschauen vllt auch Polizei. Und Schloss austauschen lassen. Nicht das irgwelche Leute in der Wohnung plötzlich stehen oder einen im Schlaf überraschen. Lieber austauschen sicher ist sicher :)

Die Polizei alarmieren. Dann Anzeige gegen Unbekannt stellen. Die Umgebung nach ungewöhnlichen Graffitis oder Zeichen absuchen, denn Einbrecherbanden hinterlassen oft Zeichen, um leere Häuser zu markieren. Das Schloss muss repariert werden.