Hat jemand Tips gegen Kopfschmerzen auf Klassenfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir ein paar Mexalen 500mg mit. Die helfen mir ganz gut. Auch die Ibumetin.

Aber: Ich habe als Ring einen Amethysten, der mir immer hilft. Mir ist das such egal, ob ich mir das einbilde oder nicht, hauptsache er hilft. Den Stein kannst du auch bei Amazon bestellen. Kostet nicht viel und hilft mir sehr gut.

Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄

nimm dir genügend Joint´s mit dann kannst du zwischendurch immer was gegen das Brägenklötern tun.

Ich würde früher schlafen gehen und keine wie hier andere empfohlen haben Medikamente nehmen. Auch dann nicht wenn alle anderen länger aufbleiben. Man muss nicht immer das machen, was alle anderen machen.Alles Gute!