Hat jemand schon seinen BMW 114i Chipgetuned wie bei JPPerformance und kann mir über seine erfahrungen berichten?

2 Antworten

Da dieser ,,BMW" eher eine Hintergrund Erscheinung auf Deutschlands Straßen ist wird sich keiner damit ernsthaft befassen bei diesem Auto eine Leistungssteigerung vorzunehmen. Ein 1,4er ist sowieso lächerlich in einem BMW...da wird nichts rauszuholen sein.. Freude am fahren ist wohl nicht das Kaufargument bei einem 1er. Am besten einen richtigen BMW holen, dann hat man auch mehr Möglichkeiten.

Die kleinstmögliche Motorisirung ist wohl die mieseste Grundlage für Leistungstuning! Viel rauszuholen ist da sicher nicht und günstiger sowie haltbarer ist es sich nen 1er mit gewünschter Leistung zu holen als so eine zwangsbeatmete Luftpumpe steigern zu wollen...