modell unterschied erkennen?

3 Antworten

Ohje Ohje 114i… der schlechteste der Baureihe.

Sportline erkennst du an den roten Akzenten im Interieur und im Tacho.

auch außen z.B. an schwarz/ Chrom Nieren oder überwiegend „Shadow-Line“ Akzente.

Du kannst auch bei BMW die FIN auslesen lassen, dann hast du die detaillierte Ausstattungsliste.

Hi,

denke die genauestens Infos u diesem Fahrzeug wirst bei BMW bekommen über die FIN /VIN deutsvh/englisch für Fahrzeug Identifikation Nummer. Steht auch an der Windschutzscheibe, unten an der Fahrerseite und natürlich im Fahrzeugschein. Schaut mal in der Betriebsanleitung. Oder habt ihr noch andere Unterlagen bei Autokauf bekommen?

Viel Erfolg!

(auf der Straße sollten nur Fahrwerk und Reifen kleben 😁👍)