Hat jemand schon einmal bei "eventim" Karten bestellt?

6 Antworten

Eventim ist Marktführer. Ob jetzt eine online-Bestellung oder telefonisch "besser" ist, ist ja irgendwie eine komische Frage. Am Ende bekommt man nämlich bei beidem Tickets, wobei Du Dir bei der online-Buchung häufig in Ruhe Plätze aussuchen kannst, während Du in der Hotline Dich auf das verlassen musst, was der Agent Dir erzählt (und der ist unter Zeitdruck).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Hatte mir bisher von dort auch noch nicht Karten bestellt...hatte es aber vor- für Musikkonzerte, Comedy, Boxen, die in diesem Jahr statt fanden bzw. auch im nächsten Jahr statt finden werden. Ich glaub eventim an sich, ist gar nicht mal so schlecht. Habs als APP und finds super- grad wenn man auf den neusten Stand für Konzerte internationale Küstler gebracht werden möchte.... Nur eins kann ich sagen über die Bestellhotline ist meistens reine Abzocke, könntet das Gespräch ein weing verzögern oder dich in die Warteschleife stecken, womit sie nur "ein weing mehr Geld" aus uns herausholen wollen- ist generell bei Hotlines

Jedoch, wie gesagt hab ich dort die Erfahrung nicht machen können ;)

Ich hab mal 2-3 Tickets dort via online Formular bestellt und mit Paypal bezahlt. Hat einwandfrei funktioniert :)

heidioderso  23.10.2012, 01:17

Dem kann ich nur zustimmen. Habe schon an die 40 Tickets dort bestellt. Immer problemlos.

Hab erst vor ein paar Wochen da Tickets bestellt, online und per Kontoabbuchung. Hat alles gut geklappt und die Tickets waren richtig schnell da, also nur zu empfehlen!

Online via Paypal ist das kein Problem. Allerdings sind die ziemlich teuer... da fallen immer irgendwelche komischen Gebühren an, die woanders teilweise nicht verlangt werden.