Man kann Windows 7 glaube ich parallel zu XP installieren. Großen Sinn macht das aber nicht, da XP ja nun eher unbrauchbar ist. Es macht schon Sinn, einmal komplett alles platt zu machen, und nur mit dem Windows 7 anzufangen.

Aber da du ja sicher eh ein Backup hast, ist das gar kein Problem :)

...zur Antwort

Puh. In Hackspaces (sowas gibt es in vielen größeren Stätden) stehen gerne mal CNC-Fräsen oder Laserschneider rum. Das wäre wohl eine der wenigen preiswerteren Varianten. Es gibt auch Firmen, die so etwas als Dienstleistung anbieten, das wird aber sehr schnell sehr teuer. Eine Karte mit zumindest den meisten Hackspaces findest du hier: http://hackerspaces.org/wiki/List_of_Hacker_Spaces

...zur Antwort

Ich glaube in der while-Schleife meinst du "&&" statt "&". Ich weiß nicht, wie es in der verwendeten Sprache dort mit Klammerung aussieht (ob "==" stärker bindet als "&&" oder umgekehrt). Die äußere For-Schleife wird nur einmal durchlaufen (solange "i == k", also bei der letzten Lottozahl).

...zur Antwort

Wenn du einen Polizisten so ansprichst/nennst, ist das Beamtenbeleidigung. Wenn du allgemein von "den Bullen" redest, hören die das zwar nicht gerne, sollte aber straffrei sein.

...zur Antwort

Versuch es mal mit einer Explorer-Instanz, die du als Administrator gestartet hast. Rechtsklick auf Explorer -> Als Administrator starten.

...zur Antwort

Das ist kein absolutes Anfängerthema. Dafür musst du erstmal verstehen, was ein Computer ist und wie er funktioniert. Außerdem musst du die selbe Sprache sprechen, wie deine CPU (Wissen, über welchen Befehlssatz sie verfügt und wie man diese Befehle dann in Binär codiert).

Sowieso ist die Idee totaler Quatsch ;-)

...zur Antwort

Du kannst Anzeige erstatten, wenn du wirklich Stress mit deiner Freundin willst. Irgendwas daran ist glaube ich "Üble Nachrede". Aus dem Umlauf wird das aber ziemlich sicher nicht zu kriegen sein. Ihr das via Whatsapp zu schicken ist so ziemlich die schlechteste Idee, die du hättest haben können.

...zur Antwort

Mit Perso geht das üblicherweise, solange dein Name auch als Empfänger draufsteht. Ich würde mich vorsichtshalber beeilen, nicht dass jemand die Karte aus deinem Briefkasten gefischt hat und es für dich abholen will ;)

...zur Antwort

Was für eine Datei willst du denn editieren? Ist zufällig das Programm, zu dem sie gehört, geöffnet?

...zur Antwort

Seit gestern ist das Origin Humble Bundle draußen. Das heißt es gibt tausende neue Origin-Benutzer, die jetzt alle ihre Spiele ziehen. Deswegen ist der Dienst teilweise eingeschränkt.

...zur Antwort

Dass wir uns Dinge zwischen Himmel und Erde nicht erklären können liegt wahrscheinlich nicht daran, dass es dort irgendetwas mystisches gibt, sondern daran, dass wir Menschen irgendwie noch zu blöd sind das zu erklären.

...zur Antwort

Datentransfer kann jedes USB-Kabel, Strom auch. Wenn der Stecker innen blau ist (es sich also um ein USB 3.0 Kabel handelt) kann es auch schnelleren Datentransfer ;)

...zur Antwort

Ich behaupte ja, dass das Licht noch an war weil Skype nicht ordentlich geschlossen wurde. Benutzt du Anti-Viren Software?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.