hat jemand Recyclinghof schon iphone macs und kaffemaschine mitgenommen ?

Koernchen79  13.08.2023, 12:49

Bitte was?

BenisTechnik
Fragesteller

ob jemad scho von dort so was mitgenommen hat

1 Antwort

Ja, aber nur die i- Phone mit eingelegter Simcard- und wenn vom Recyclinghof schon alle eins hatten.Glaube nicht, dass du dort sowas finden wirst- zumal es dann Diebstahl wäre- denn was dort abgegeben/ entsorgt wurde , geht ins Eigentum des R-Hofes über.

Und meinst du, irgendwer " entsorgt" dort wertvolle, funktionierende Elektronik?