Hat jemand mit der Seite "kickze.com" Erfahrung?

3 Antworten

Unseriös. Es handelt sich um Plagiate.

Warum sollten ausverkaufte limitierte Sneaker zum Originalpreis gehandelt werden ?

Ist übrigens ein Abklatsch von der Seite kickz.com

Wenn du also Originalware kaufen möchtest, lass die Finger davon. Geh auf seriöse Aftermarkets wie Klekt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind Chinesische Kopien, also Fakes. Also Betrug. Da ist ausser vielleicht dem Preis nichts original.

Eine typische Fakeseite, die von Kriminellen betrieben wird, siehe hierzu auch die anderen Antworten.

Ergänzend dazu.

Auch wenn Marken wie Adidas und Nike dort große Teile ihrer Waren produzieren lassen....Für den Endverbraucher in China sind die Preise in dem Segment genauso hoch wie in Deutschland.

Was limitierte Serien anbetrifft ist da die Situation auch nicht besser. Die Kaufkraft in China ist dank des anhaltenden Wirtschaftswachstums enorm gestiegen und damit die Nachfrage nach teurer Ware. Der Hype ist da auch schon längst angekommen.

Schau Dich einfach mal bei seriösen Händlern in China/Hongkong um, da wirst Du ganz schnell bemerken das Warenangebot und die Preise kaum differieren zu Anbietern in Europa.

https://store.kix-files.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)