Sind die Schuhe auf der Seite original?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich Fake! Vergleich die Preise der Schuhe auf StockX. Für den

Jordan 1 Retro – High Dark Mocha

Ist der Verkaufspreis bei ca. 450€, wie passt dann da 169€ rein?

Weiters kannst du nur per Kreditkarte & PayPal zahlen. Beide auf italienisch? Informationen zu Versandkosten gibt es auch keine.

Würde ich abraten zu bestellen, überhaupt deine Daten anzugeben.

Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird.

Ein Blick auf das Angebot reicht. Air Jordan 4 sind im Fachhandel in Erwachsengrößen restlos ausverkauft. Das letzte Release war innerhalb weniger Minuten vergriffen.

Originalware wird im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern mit Preisaufschlägen gehandelt und nicht wie bei Deinem Fundstück unterhalb Retail (200 - 220 Euro) verscherbelt.

Ist das wirklich so schwer sich über das was man im Netz kaufen will aus seriösen Quellen zu informieren?

Tipps der Polizei zum Thema

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Check

https://whois.domaintools.com/firesolesneakers.com

Die Webseite ist keine 3 Monate alt und die Domain wurde mit anonymisierten Angaben für nur ein Jahr angemietet. Typisch für Fakeshops.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Das sind entweder reps oder scam

Natürlich sind die Fake da muss man auch nicht nach denken.

Noch klarer geht es doch nicht