Jordans - Preis wert?

3 Antworten

kommt auf die size an, aber auf ebay, grailed, depop, kleiderkreisel kriegst du einen neuen oder ne 9er cond. mit Glück auch schon für 200 euro

Luke479
Fragesteller

Naja, Internet ist ja auch immer so eine Sache..

mauricesrevenge  20.05.2020, 11:44
@Luke479

klar, musst nach bewertungen schauen, hast einen Käuferschutz und findest immer gute preise, ebay ist nd mehr so unsicher wie vor 10 jahren

Sind das nicht 275-280 Euro?

Da ich aber jodans nicht nicht gerade kaufen würde , würde ich sagen ist schon krass überteuert

Finde die sehen auch normal aus , jetzt kein hingucker

Luke479
Fragesteller

Okay, danke.

Ein guter Kollege möchte dir den überteuert verkaufen?!😬

gibt viel billigere.. 230-250€

Luke479
Fragesteller

Wo zum Beispiel? Auch auf StockX sehe ich diesen Schuh für den Mindespreis von 275 CHF..

reneGtr34  20.05.2020, 21:21
@Luke479

Ich schaue immer bei Kleinanzeigen/ Kleiderkreisel.. da gibt es oft viel günstigere

Luke479
Fragesteller
@reneGtr34

Also bei Ebay jetzt oder bei welcher Website genau? Und sind die legit? Habe noch nie über Ebay bestellt weil ich halt nicht gerade positives davon gehört habe..

reneGtr34  24.05.2020, 13:04
@Luke479

Man muss halt aufpassen, das ist klar! Ein Risiko gibt es immer