Hat jemand leopardgeckos, wenn ja haben sie zähne , wie lang ungefähr (wenn überhaupt)?

1 Antwort

Hat jemand leopardgeckos

Nein, ich habe keine Leopardgeckos

wenn ja haben sie zähne

Ja, haben sie. So wie alle Echsen.

wie lang ungefähr

Extremst klein, im Millimeterbereich.

Mit den Zähnen wirst du beim normalen Pflegen der Tiere so gut wie nie in Berühung kommen. Die Tiere leben die ganze Zeit nur in ihrem (hoffentlich ausreichend grossen und toll eingerichteten) Terrarium. Die Tiere fasst man nur im Notfall an. Es sind reine Beobachtungstiere! Kein Anfassen und kein Rumtragen. Sie wollen auch nicht spielen, kuscheln oder sonstiges. Dies gilt übrigens für alle Reptilien und ist zum Wohlbefinden der Tiere sehr wichtig zu wissen. Sehr viele Reptilienhalter haben hier (leider) vollkommen falsche Vorstellungen.