Hat jemand Kontakt zu Logan Henderson oder Carlos Pena von Big Time Rush?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also über twitter kannst du denen solange sie dir nicht folgen nur normale tweets senden...sie mögen aber nicht wenn man sie spammt also weniger ist mehr...die jungs haben mir über den BTR account schon geantwortet....ich weiß nicht wie die meinen tweet gelesen haben aber naja....und immer positiv bleiben und nicht schreiben: ach ihr werdet mich nie bemerken oder so...bei Kendall reicht manchmal schon ein "Hi Kendall I love you" und er schreibt zurück....bei Carlos, Kendall und James kannst du es über YouTube Kommentare versuchen....ich kenne welche die haben Kontakt zu denen aber die geben nicht mal an mich irgendwelche nummern und so weiter....ansonsten kannst du noch versuchen über Kendalls Mutter zu schreiben ( bei Twitter @ktothe5th ) die antwortet auch vielen fans oder halt über dem Postwege oder warten bis sie wieder in Deutschland sind und zur Autogrammstunde gehen...ansonsten brauchst du nur Glück und einen Tag an dem einer der Jungs oder alle 4 eine Tweet Attack /Reply- Follow Spree machen...viel glück dabei :)

ShMaria
Fragesteller

Uff.. Sind deine Bekannten echt so unnahbar? :D Oh man, wär echt geil gewesen wenn sie dir was gegeben hätten.. Trotzdem vielen vielen vielen Dank! :)

LovaticRusher  23.07.2012, 01:38
@ShMaria

ja sind sie leider aber die haben den jungs hoch und heilig versprochen nichts weiter zugeben....

ShMaria
Fragesteller
@LovaticRusher

Die kennen die persöhnlich?! O.o Wieso zum Teufel kennen die BTR persöhnlich * __________________ * Sag deinen Freunden sie sollen nicht so verschlossen sein :D Mahn sie sind die wahren Glückspilze * - * Oh man mein größter wunsch ist es mit Logan zu schreiben bzw. Kontakt aufzunehmen...

LovaticRusher  23.07.2012, 14:10
@ShMaria

ich frag mich auch wie die immer an die rankommen....kommen ohne dass die was gewonnen haben oder ohne VIP-karten backstage und so....aber wenn die das nächste mal da sind versuche ich mit denen mitzukommen was wir wahrscheinlich sowieso machen wollte.....aber mir ist da noch eingefallen dass Carlos ja mal das mit dem Fan-Mail-Friday gemacht hat und da hatte er ja extra eine e-mail adresse eingerichtet (carlospenatv@gmail.com) vielleicht schaffst du es darüber oder über MySpace obwohl die bei MySpace fast nie online sind....

ShMaria
Fragesteller
@LovaticRusher

Cool! Aber wie kommen die bitte Backstage?! Ist ja voll geil. Wenn du was weißt sagst dus mir dann über Nachichten? Das wär echt super!

Zahraa14  22.12.2021, 17:04
@LovaticRusher

Hi es ist zwar 10 Jahre her aber weißt du vielleicht wie sie Kontakt zu denen aufgenommen haben

hey :)

tut mir leid,wenn ich das jetzt sage,aber ich glaube nicht,dass jemand hier mit BTR kontakt hat.. :D

aber hier ein paar infos:

in den teenie-zeitschriften (bravo,hey,popcorn etc.) gibt es oft so meet&greets.. du kannst dir ja mal öfters welche kaufen und vielleicht hast du ja das glück,dass sie eins von BTR verlosen.. :)

homepage : http://www.btrband.com/de

fanpost : (guck bei google,ich darf nur einen link angeben)

falls du facebook/twitter hast kannst du natürlich auch ihre seite liken und dann alles mitverfolgen!

viel spaß :)

ShMaria
Fragesteller

Vielen Dank! :) Naja ich hab schon ein paar hier auf der Seite gelesen, die saen sie hätten mit Big Time Rush Kontakt... Aber dann wollten sie die Sachen nicht weitergeben.. Das fand ich etwas blöde :D :)

hey hier sind die twitteradressen von ihnen... ;) Ob sie dir dann antworten liegt dann an ihnen... ;)

Kendall Schmidt: @HeffronDrive

James Maslow: @jamesmaslow

Carlos Pena: @TheCarlosPena

Logan Henderson: @1LoganHenderson

Big Time Rush Band: @bigtimerush

ShMaria
Fragesteller

Danke ;) Aber ich hab gehört man kann nur mit denen schreiben wenn die einem auch folgen, oder wie ist das?

MissUnknow  22.07.2012, 22:53
@ShMaria

Ich kenn mich auch nicht soooo gut mit twitter aus da ich mehr bei fb oder so bin aber ich glube du kannst ihn so ne nachricht schicken... ;)

ShMaria
Fragesteller
@MissUnknow

Habs versucht... Geht leider nur dann wenn man sich gegenseitig "followed".. ;) Mist

JuliaRusher  22.07.2012, 23:14
@ShMaria

Ja du kanst mit BTR nur schreiben wenn sie dir folgen :( mir folgen sie leider nicht :'(

Hallo, am besten probierst du es auf twitter. Wenn du ihnen oft genug etwas schreibst, werden sie vllt. auf dich aufmerksam und dann kannst du ihnen Nachrichten schreiben.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du zu den Jungs kontakt aufnehmen kannst.

LG :)

eine frage woher wisst ihr das das dierichtigen acconts von twitter sind

ICH LIEBE BTR :*

ShMaria
Fragesteller

Hinter den echten ist immer ein Hacken.