ich kenne es auch ich würde es so zu ihm schreiben.

"weist du es ärgert mich, dass du dich nie bei mir meldest.es ist traurig zu wissen, dass du mich ignorierst. sag mir doch einfach die wahrheit. denke mal darüber nach, habe ich dir jemals was schlimmes getan? was willst du hören? ich hoffe du meldest dich mal bei mir, denn es macht mich echt fertig zu wissen, dass du mir keinerlei beachtung schenkst. ich hatte dich geliebt, aber dich hat es nciht interessier."

da ixh nicht weis wie die lage aussieht, kann ich es nur so schreiben. es ist vielleicht nicht traurig, aber diese fragen habe ich ihm auch nach und nach geschickt. es kam sogar eine antwort. jetzt zweifle ich aber daran ihn noch zu lieben. ich hiiffe ich konnte dir etwas helfen lg

...zur Antwort

Also ich kaufe mir ja alle Zeitungen mit BIg Time Rush und ich habe nicht gelesen das sie sich nicht mögen. Keine Ahnung was deine Freundin dir einreden wollte. Naja klar, sich er streiten sie sich mal, aber sie hassen sich doch nicht. Es sind 4 süße super symphatische Jungs aus Amerika die in einer der besten Boybands weltweit sind. Hier Kendall und Logan singen sogar manchmal Lieder zusammen und veröffentlichen sie dann auf youtube.com

Der Beweis hier :

http://www.youtube.com/watch?v=3jXFBoCUAPA&feature=relmfu

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen LG Julia :)

...zur Antwort

Big Time Break Up. Oh die Folge finde ich so traurig wenn Jo Kendall für 3 Jahre verlassen muss :( BIG TIME RUSH sind einfach nur wahnsinn <3 Mein Lieblingslied "Worldwide"

...zur Antwort

Also ich habe meine Geschenke eigentlich fast immer gleich ausgepackt. Zu meiner Jugendweihe aber habe ich manche angenommen (die Briefe) und auf meinen Tisch gestellt. Ich habe sie erst im nachhinein ausgepackt und mich ganz herzlich mit einer Danksagungskarte und Bildern bei jedem bedankt. Es war mir niemand böse deswegen. Ich finde das nicht unhöflich. Es muss jeder selbst wissen ob er seine Geschenke gleich auspackt oder wartet bis die Gäste zu Hause sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.