Hat jemand in der Schwangerschaft Haare gefärbt?

5 Antworten

Ich habe in der ersten Schwangerschaft regelmäßig gefärbt (d.H. ein mal im Monat mindestens...sowohl gebleicht, als auch normale farbe/Tönung). Das Kind ist kerngesund. Man sollte nur darauf achten, dass nicht zu viel Farbe auch die Kopfhaut gelangt. In der 2. habe ich nur 3 mal gefäbrt und auch diesem Kind geht es gut.

Was soll da passieren? Evtl. nimmt das Baby die Farbe der Haare an.

MiaSidewinder  06.01.2015, 12:42
Was soll da passieren?

Ja genau, dass sollte man sich lieber fragen, bevor man das ungeborene Baby indirekt mit eventuell gefährlichen Chemikalien in Verbindung bringt.

Ehm ich nicht aber meine tante sie hat dan immer haarfarbe ohne ammoniak benutzt :) von graniere oder wie das auch heisst fragen sie doch mal in den läden aber es ist nicht gefärhlich für das baby solange sie ohne ammoniak nehmen