Frage von Sjuscha, 12.9 Tsd.

hat jemand gute oder auch schlechte erfahrungen mit emmacloth gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neckelot, 9.722

Lieber haende weg. Keine stornierung moeglich auch wenn wie im status ware noch ware noch nichtmal im versand. Keine individuellen antworten auf fragen sondern gleich generierte texte. Uberhoehte versandgebuehren. Einfach nur europaeischer mittler fuer chinesische firma . Klamotten stinken ,schlechte verarbeitung ,gehen aus. Dann lieber doch wieder gum discounter nit umtauschrecht oder rueckgabe.

Antwort
von kolosos2, 8.455

Bestellte Ware wurde schnell ( 3 Tage ) geliefert. Das war auch schon das positive. Was dann geliefert wurde war Müll. Billigste Materialien. Undefinierbare Formen und Größen. Optik hatte nicht im entferntesten mit den Bildern des Angebots zu tun. Übeler Chemischer Geruch. Schmuckmateriel war dünner als Dosenblech. Bei der Lieferung kein Lieferschein oder Rechnung mit Rücksendeadresse. In AGB`s wirddarauf hingewiesen das Rücknahme nicht möglich. Ich rate jedem der darauf reingefallen ist darauf zu bestehen . Nach EU Recht sind die dazu Verpflichtet. Aber besser so verlockend das Angebot auch ist, NICHT !!! bestellen

Kommentar von Koukaa ,

Hey :) 

Bin drauf reingefallen.. Erste online Bestellung und dann gleich sowas.. 

Wolle dich fragen ob du mir ne Adresse oder Email, Nummer geben könntest wie ich den Emmacloth kontaktieren kann bzw wie ich das mit dem rücksenden machen soll um so viel Geld wie möglich wieder zu bekommen.

Liebe Grüße Kaltrina

Antwort
von natnat14, 2.506

Die Bestellung ging ziemlich schnell. Jedoch war ich dann ein wenig enttäuscht, als ich das Paket ausgepackt habe. Ich hatte 4 Kleider und eine Bluse bestellt. Abgesehen von einem Kleid, waren alle anderen keineswegs so, wie auf den Bildern. Oben rum saßen sie gut, nach unten hin viel zu plump und weit. Die Bluse sah aus wie ein Sack an mir, trotz Größe S. Sehr Sehr enttäuscht und würde dort nicht wieder bestellen. Rate jedem davon ab. Was dort gut ist, sind die Schminkpinsel. Das wars dann auch.

Antwort
von BellaNotsche, 1.369

Ich kann allen negativen Antworten nur zustimmen. Fürchterliche Qualität,Reißverschluss vom Kleid auf der Außenseite aufgenäht usw.Finger weg von dieser Firma.

Kontakt über Email oder Facebook,aber da bin ich auch nicht weiter gekommen 30€ in den Sand gesetzt,ein Fall für die Kleiderspende.

Das mit der Strafanzeige klingt sehr interessant...müßte man mal versuchen,werde mich auf jeden Fall an die Verbraucherzentrale wenden. Denn es ist wirklich so das kein Lieferschein,keine Rechnung, keine Rücksendeadresse beiliegen, sehr unseriös.

Kommentar von BellaNotsche ,

EC HUB SA (der Empfänger)

Rue de Maastricht 106-B, 4600, Vise, Belgien

die Rücksendeadresse von Emmagloth

Antwort
von EikeSchl, 5.339

Ich habe mehrfach bei Emma Cloth bestellt, aber immer nur Sonderangebote, weil Rücksendung zu teuer. Alles, was ich bekam, war (für den Preis natürlich) sehr ordentliche Ware, ein Teil hat mir nicht gepasst, das habe ich (für 7,95) einer Kollegin geschenkt, die hocherfreut war. Ich werde wieder dort einkaufen.

Antwort
von onomant, 7.078

Die Seite hat kein Impressum und Kontakt kann man zu denen nur per Mail aufnehmen. Keine Anschrift, kein Telefon.
Also lieber finger weg.

Kommentar von neckelot ,

Wie wahr

Antwort
von anna16bella, 7.336

Habe dort einige Klamotten bestellt. Ein Witz! Farben, Material etc. entsprechen in keiner Weise den schicken Hochglanzfotos. Rückversand geht nach Belgien, kostet den Kunden mit DHL oder Hermes knapp 20 Euro. Die Fotos auf der Homepage sind entweder geklaut (und die Klamotten nach den Fotos nachproduziert) oder gut gephotoshopt.

Antwort
von carmelita, 2.580

Cichic Unglaublich schlecht,alles was schlechte darüber geschrieben wurde stimmt leider, Mich würde mal interessieren ob man da Strafanzeige wegen Betrugs stellen kann. Ich habe am 18 August 2016 ein Tshirt oder so was ähnliches bestellt. Bis heute 28.10.2016 nichts Geld ist weg Das kann ja wohl nicht sein, Wenn das so ist müssen sollten die für Europa gesperrt werden!! Ich werde nur noch in China bestellen ,wenn ich abgesichert bin,ansonsten never ever!!

Antwort
von SHoefler, 6.167

Hallo Mädels, ich muss das mit Emmacloth gerade ziehen! Ich habe mir 8 Kleider bestellt und jedes einzelne ist perfekt! Größe, Farbe, Länge, Stoff (kein Billig Stoff) etc..und keines über 12,00 €! Die erste Lieferung kam nach 1,5 Tagen mit 3 Kleidern, der Rest ein paar Tage später. Also, ich würde sagen, los geht´s mit Bestellen, meiner Meinung nach ohne Bedenken