Eure Erfahrung mit Def Shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaufe da schon seit vielen jahren ein, fast seit es den shop gibt. bisher nie probleme gehabt.

die tagesangebote sind immer sehr lukrativ, da guck ich immer mal rein ob was dabei ist was ich will.

und die auswahl ist riesig.

Jo ist guter Shop. Vorallem der schnelle Versand ist einer der Gründe wieso ich dort immer einkaufe. Vom Preis sind die auch ganz ok.

Habe nichts zu beanstanden. Auch Umtausch und Rückgabe klappten problemlos.