Wo finde ich die Firmware für einen Pyramid Trilogy Acceptor?

2 Antworten

Hast du das ganze mit dem trilogy acceptor tool versucht? Laut Anleitung kann man darüber neue Firmware beziehen.

Beim Hersteller ist das Produkt nicht mehr verfügbar, Firmware hat er auch nicht mehr :(

Fall für den Recycling Hof, heues Gerät kaufen ,ärgerlich aber keine andere Lösung vorhanden.

Wenn Hersteller keine Firmware mehr anbietet wird es auch keinen geben der Firmware zum Gerät anbietet.

Wenn du Programmieren kannst und die Firmware zum Gerät kennst kannst diese auslesen und selbst aktualisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator