Finde das Modell meines Blaupunkt-Fernsehers nicht auf der Homepage Wer kann helfen?

4 Antworten

Vermutlich handelt es sich bei deinem Fernseher um eine Sonderserie, die für irgendeine Ladenkette (z. B. Mediamarkt, Saturn oder Euronics) produziert wurde.

Das machen die gerne um die Geräte nicht so leicht vergleichbar zu machen.

Schaue mal auf der Homepage von dem Geschäft, wo du den Apparat gekauft hast, ob die da eine neue Firmwareversion anbieten.

Marcel1981
Fragesteller

Ja, Penny ...!

Marcel1981
Fragesteller

Ist aber schon von 2012

Marcel1981
Fragesteller
@Othetaler

Vielen Lieben Dank. Dann muss ich mich nicht ärgern, dass ich sie nicht gefunden habe. Ruf dann noch mal HD+ an bzw. mache hier einen neuen Thread "Urplötzlich kein HD-Empfang mehr"

Schreib den Hersteller an und erzähl was du darüber weisst.

gib mal die modell-bezeichnung hier an.

Marcel1981
Fragesteller

B40P188TCFHD (?)

Wenns n Smart Tv ist  in den Einstellungen nach Wlan/internet Menü suchen oder über Ethernetkabel anschließen und dann in den Menü Einstellung auf Firmsoftware aktualisieren. Das Gerät findet n Update automatisch wenn eins verfügbar ist.

Marcel1981
Fragesteller

Danke, ist leider keiner