Hat jemand Erfahrungen zu Herzogsägmühle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SaskiaUzumaki,

Ich war dort 1 Jahr das Dorf an sich ist Super, wenn du allerdings deine Bewerbung an die Herzogsägmühler Berufsschule gesendet hast (Albrecht-Schnitter-Schule) würde ich dir dringenst davon abraten!!! Die Schule ist das reinste Ghetto, sowie die E-Schule nebendran auch!!! Ansonsten alles andere dort im Dorf ist Super:)

P.S. Das mit der Schule weiss ich aus eigener Ehrfahrung, ich war dort leider 1 Jahr:(

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Albrecht-Schnitter-Schule Pausenhof - (Lebensmittel, Nahrung, herzogsägmühle)

Also ich war 2015 dorten habe ein Jahr medizinische Reha gemacht in den Häusern am Latterbach dann kommt man als erstes hin in eins von den 3 Häusern man schließt recht schnell kontakt zu den anderen und findet anschlussdas erste Jahr hat man Ergotherapie und andere therapieren dazu später kommen dann Praktika wo man in verschiedene Berufe rein schnuppern kann also ich kann die Herzogsägemühle empfehlen