Frage von SaskiaUzumaki, 18

Hat jemand Erfahrungen zu Herzogsägmühle?

Hallo Leute,

ich habe eine Bewerbung an Herzogsägmühle geschickt. Das ist so ein Ort, an den man seine Ausbildung machen kann, die Schule wiederholen kann und so weiter. Die haben die Papiere bearbeitet und haben sich hin und wieder mal gemeldet, wenn noch Fragen offen standen und schließlich habe ich einen Brief mit einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten. Die Sache ist jedoch die, dass Herzogsägmühle das in Peiting liegt, in den Himmel gelobt wurde und ich nur gutes darüber gelesen habe. Als ich jedoch was darüber im Internet gelesen habe, haben sich die Leute dort extrem darüber beschwert. Sowas ähnliches habe ich schonmal im BBW (Internat, in dem man eine Ausbildung macht oder die Schule wiederholen kann). Die Leute die diese Berichte verfasst haben, haben jedoch eine Persönlichkeitstörung und jetzt weiß ich nicht, ob ich diese Berichte ernst nehmen soll oder nicht. Es gibt ja welche, die alles viel zu extrem aufnehmen (Paranoia). Hat jemand dort schonmal Erfahrungen gesammelt und würde die bitte hier unten im Kommentar hinschreiben? Ich bedanke mich im voraus. Die nein schreiben können sich die Antwort sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten