Hat jemand Erfahrungen mit Vetrox oder Scatch-ex Glaskratzerentfernung?

3 Antworten

Die Entfernung funktioniert, die beiden Anbieter benutzt ja das gleiche Verfahren. Allerdings klappt das wirklich nur bei bestimmten Kratzern. Gerade Schäden aus Steinschlag lassen sich gar nicht (oder mit extrem hohen Kosten) entfernen. Du kannst denen ein Foto von dem Schaden schicken, die melden sich dann umgehend mit einem Kostenvoranschlag :)

Bunala  20.07.2020, 16:15

Hallo,

ich habe Erfahrung mit Vetrox gemacht und kann Sie euch nur Empfehlen.

@Akira79 deine Aussage stimmt nicht mit ,, beide Anbieter benutzen ja das gleiche Verfahren.

,,Das VETROX®-System unterscheidet sich wesentlich von Glasoberflächen-Instandsetzungen, die mit handgeführten Winkelschleifern verrichtet werden!''

Vetrox- patentiertes Verfahren mit einem planparallelen Vetromaten.

ScachtEx-mit handgeführten Winkelschleifer

Grüße aus Berlin

Hallo,

ich habe Erfahrung mit Vetrox gemacht und kann Sie euch nur Empfehlen.

@Akira79 deine Aussage stimmt nicht mit ,, beide Anbieter benutzen ja das gleiche Verfahren.

,,Das VETROX®-System unterscheidet sich wesentlich von Glasoberflächen-Instandsetzungen, die mit handgeführten Winkelschleifern verrichtet werden!''

Vetrox- patentiertes Verfahren mit einem planparallelen Vetromaten.

ScachtEx wird handgeschliffen.

Grüße aus Berlin

Hallo, ich habe auch meine Erfahrungen mit Vetrox gemacht und muss sagen dass man bei genauem Hinsehen und Sonnenschein oftmals noch vom Schleifen der Scheibe Abdrücke sieht. Und vor allem wenn man schräg in die Scheibe reinsieht das Auge eine Verwellung wahr nimmt. Das ist ein Reklamationsgrund worum sich nur schwer gekümmert wird. Da passt vieles auch zwischen Innen und Außendienst zusammen. Das man den Randbereich nicht machen kann wurde auch verschwiegen, uns wurde erklärt daß man die Scheibe komplett sanieren kann, die Mitarbeiter aber sagten, dass sie nicht in den Randbereich kommen.

Also ich bin enttäuscht.

Ich hätte es halt doch von Glassresq machen lassen sollen