Hat jemand Erfahrungen mit Scoyo.de?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich davon ausgehe, dass man in der werbung immer das beste von sich zeigt und die werbung nicht den kleinsten ansatz pädagogischen verständnisses zeigt, habe ich es nie ausprobiert. aber wenn man es eine woche testen kann, tut das doch mal!

anni9776
Fragesteller

Super, dann werd ich das wohl mal tun. Ich muss zugeben, dass meine Tochter auch gern "Lernspiele" wie zum Beispiel Addy und so am PC macht. Es fällt ihr dann wohl einfacher. Sie hat mit der Schule teils sehr zu kämpfen und ich suche halt eine spielerische Art zu lernen. Nur stupides Lernen klappt bei ihr nicht.

ich habe dies mit einem verbilligten Probe-Abo im vergangenen Jahr für mein Enkel gemacht. Muss sagen, hat nichts gebracht, hat nur unnötig Geld und Zeit gekostet. Die sind leider auch nur auf's Geld aus, haben uns, wie viele andere, reingelegt. Sehr grenzwertig die Praktiken beim Abo und der unseriösen Abo-Verlängerung. Täuschen mit einer Geld-zurück-Garantie. Hat schon je einer sein Geld zurück bekommen? Kann nur raten Finger weg oder nach dem Abschluss gleich die Kündigung mit Bestätigungsanforderung hinterher schicken. Dann kann man nicht in die 4-Wochen-Falle tappen.

ich finde einen nachhilfelehrer immer noch am besten, den kann man fragen.....

Ich hab's ausprobiert und halte es auch für den totalen Schwachsinn! Dem Benutzer wird z. B. nicht einmal erklärt, was er falsch gemacht hat. Bloß: Machs nochmal! Also raten, bis es richtig ist, und dann heißt es "Suuuper!!" Reine Zeitverschwendung.

Ich wollte meinen Sohn dort auch anmelden, eine Woche lang kann man kostenlos testen. Der fand das soo blöd und lächerlich, dass ich es gelassen habe.